Verband der Ingenieure des Lack- und Farbenfaches e.V.

VILF Mitglieder

VILF Partner

Search  

VILF Jahrestagung 2018

Das Motto der VILF Jahrestagung 2018 lautet „Lack verbindet“.

Den regelmäßigen Teilnehmern der Jahrestagung ist der Bezug des Mottos natürlich sofort klar.
Die Jahrestagung war und ist ein idealer Rahmen bekannte Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Aber auch aus technischer Sicht spannt das Motto den Rahmen für Vorträge aus verschiedenen Bereichen der Lack- und Farbenindustrie. Die Teilnehmer können sich wieder auf ein interessantes und abwechslungsreiches Programm von Vorträgen freuen, die von der Applikation bis zu neuen Entwicklungen im Bereich der Rohstoffe reichen.

In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders als Gastredner Herrn Georg Saint-Denis von der Karl Wörwag Lack- und Farbenfabrik begrüßen zu können.

Die zweitägige Veranstaltung findet am 8.-9. November 2018 in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg statt.



Wir danken unseren diesjährigen Tagungspartnern
für Ihre Unterstützung