Verband der Ingenieure des Lack- und Farbenfaches e.V.

VILF Mitglieder

VILF Partner

Suche  

Zusammenfassung vom Lacktreff Nord am 31.05.2012 in Achim/Bremen

Auf Einladung der Bezirksgruppe Nord des VILF trafen sich insgesamt 30 Mitglieder und Gäste am 31. Mai in Achim bei Bremen in den neuen Räumlichkeiten der Deuteron GmbH.

Zum Thema des Abends „UV-Systeme“ verfolgten die Teilnehmer zunächst zwei Fachbeiträge: Herr Dr. Schwarzkopf von der Synlab GmbH zeigte Möglichkeiten zur Optimierung von kationischen UV-Systemen „im Spannungsfeld zwischen Preis und Qualität“.

Herr Frank Rahtje von der Deuteron GmbH referierte zu „Mattierung und haptischer Beeinflussung radikalisch härtender UV-Systeme“.

Im Anschluss der Vorträge wurden bei Imbiss und Getränken Ansichten und Erfahrungen zu dem Thema zwischen den Referenten und Teilnehmern ausgetauscht, sowie persönliche Beziehungen gepflegt.

Wir bedanken uns sehr bei der Deuteron GmbH für ihre tolle Gastfreundlichkeit und dem kulinarischen Beitrag. Beiden Referenten danken wir für die guten fachlichen Beiträge zum Themenabend und allen Teilnehmern für ihr Interesse.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder zu weiteren Fachthemen im Norden begrüßen zu dürfen, über die wir rechtzeitig informieren.

Mit besten Grüßen
Dirk Brune & Bernd Heinken

<< zurück zur Bezirksgruppe Nord