Verband der Ingenieure des Lack- und Farbenfaches e.V.

VILF Mitglieder

VILF Partner

Suche  

Zusammenfassung vom Lacktreff Nord am 27. 09. 2012 in Walsrode

Am 27. September fand im Conference Center Walsrode der 2. Lacktreff der Bezirksgruppe Nord des VILF in diesem Jahr statt. Das Thema des Abends waren

„Grundlagen, Formulierungsempfehlungen und neue Konzepte mehrphasiger Acrylatdispersionen für Beschichtungen“.

Herr Markus Dimmers von Alberdingk Boley GmbH referierte zu diesem Thema und zeigte in seinem Beitrag neben der Vielzahl von Möglichkeiten interessante Beispiele aus der Praxis. Die zahlreichen Fragen und Diskussionen im Anschluß zeigten uns erneut ein wichtiges und aktuelles Thema angesprochen zu haben.

Wir bedanken uns sehr bei Herrn Dimmers für den interessanten Vortrag und bei Alberdingk Boley GmbH für ihren Beitrag zum kulinarischen Teil des Abends. Den zahlreichen Teilnehmern danken wir für ihr Kommen und der regen Diskussion auf dem Lacktreff.

Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder zu weiteren Fachthemen im Norden begrüßen zu dürfen, über die wir rechtzeitig informieren.

Mit besten Grüßen
Dirk Brune & Bernd Heinken

<< zurück zur Bezirksgruppe Nord